Manna, Schweizer Vereinigung, Hilfswerk, Brasilien, Familienhilfe, Jugendhilfe, Nothilfe, Südamerika

Hilfe für die Strassenkinder im Amazonas

Pater Marcelo Bertolusso

Seit mehr als 40 Jahren arbeitete Pater Marcelo Bertolusso, sel. ausschliesslich für die Strassenkinder in den grossen Städten im Amazonas.

Hilfe für die Strassenkinder im Amazonas

Pater Marcelo, sel. entriss viele Kinder aus dem Elend der Drogen, Prostitution, Verbrechen und Hunger, wie diese ledige Mama, die sich prostituierte.

 

Für Zehntausende war er durch seinen unermüdlichen Einsatz zusammen mit seinen vielen Mitarbeitern zu Vater und Mutter geworden.

Durch die Ausbildung in seinen Werkstätten, in der Schlosserei, Schreinerei, Computer-Schule, Elektrowerkstätte, Näherei, Autogarage gelang es ihm viele seiner Zöglinge in ein wertvolles Leben zu begleiten.

Helfen Sie mit Ihrer Spende
Zurück zur Werkübersicht

 

© Manna · Schweizer Vereinigung Hilfswerk Brasilien · Familien und Jugendhilfe


Schweizer Vereinigung Hilfswerk Brasilien Familien und Jugendhilfe